Über uns

GESCHICHTE DER MARKE

Chloe, die Gründerin von SHEKINI, studiert am französischen Institut für Modedesign. Sie liebt es, im Sommer am blauen Meer und an den Stränden von Nizza zu verweilen. Aber sie findet, dass es immer schwierig ist, einen Lieblingsbadeanzug zu finden, um die Sonne zu genießen. Die gut aussehenden Badeanzüge im Laden sind teuer und die billigen Badeanzüge altmodisch.

Chloe bekam auch ein ähnliches Feedback, nachdem sie mit Freundinnen um sie herum kommuniziert hatte. Sie brauchen eine Bademodenmarke, die die Ideen von Frauen wirklich versteht und erschwingliche, hochwertige, sexy und schöne Bademode anbieten kann. Diese Forderung deckt sich mit Chloes Idee. Also verbrachte Chloe viel Zeit am Strand von Nizza, um sich persönlich mit mehr Frauen über Bademode auszutauschen. Nach ihrer Rückkehr zeichnete sie einen Designentwurf, kaufte Stoffe und fertigte persönlich eine Charge Bikini-Bademode an und stellte sie in einem Geschäft am Strand von Nizza auf. 2 Stunden ausverkauft.

Danach ließ sich Chloe inspirieren und entwarf und produzierte weiterhin neue Bademode und nannte die Marke SHEKINI, was "der Bikini exklusiv für sie" bedeutet. Aufgrund des modischen Designs und des moderaten Preises hat SHEKINI nach und nach seinen Ruf als kleine Marke am Meer in Nizza ausgebaut.

Seit der Gründung von SHEKINI im Jahr 2007, nach Jahren der Anhäufung und Niederschläge, werden seine Produkte auf der ganzen Welt verkauft. Bis heute konzentriert sich SHEKINI weiterhin auf die Herstellung origineller modischer Bademodenprodukte für Frauen und hat in den letzten Jahren auch neue Produktlinien wie Damenunterwäsche und Homewear erweitert. Wir bestehen darauf, schönen Sonnenschein und Strand als Inspiration für das Design zu verwenden, nehmen das Streben jeder Kundin nach Schönheit als unser Designstreben und kombinieren das exquisiteste Designkonzept der "weiblichen Schönheit" mit dem günstigsten Preis, damit jeder Kunde seine finden kann Lieblingsbadeanzug mit dem höchsten Preis-Leistungs-Verhältnis.

UNSERE AUFGABE

Von Badeanzügen bis hin zu Cover-Ups werden alle unsere Stücke mit Liebe aus Mustern, Texturen und hochwertigen Stoffen gefertigt. Wir sind bestrebt, unseren Wurzeln in unserer Mission treu zu bleiben, Frauen überall zu ermöglichen, in hochwertiger, stylischer und erschwinglicher Bademode gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Unser Ziel ist es, die traditionellen Konventionen zu brechen, dass Badeanzüge oder Bikinis für schlanke Gruppen geeignet sind. Unsere letzte Mission ist es, eine Badeanzugmarke zu schaffen, die jede Frau mit unterschiedlichen Körperformen zufriedenstellt. Außerdem hoffen wir, dass alle, die unseren SHEKINI-Badeanzug anziehen, glücklich sind und den Tag genießen.

UNSERE VISION

Ein wunderschön sitzender Badeanzug, das perfekt fließende Badekleid, eine tolle Sommersandale – die Grundlagen einer Urlaubsgarderobe, die man kaum erwarten kann. Wir bei SHEKINI sind Experten für Badeanzüge mit dem Ziel, dass Sie sich in Ihrem Bademoden-Moment schön und selbstbewusst fühlen. Wir entwerfen mit verschiedenen Körperformen und -größen im Hinterkopf. Ob zeitlose Einteiler, üppige Blumenprints oder fröhlich-knallige Bikinis – hier ist für jede Frau von innen und außen etwas dabei, das sich schön fühlt. Wir glauben, dass jede Frau Zugang zu hochwertiger Bademode ohne den hohen Preis haben sollte - machen Sie sich bereit, sich in jedes Stück von SHEKINI zu verlieben, das sorgfältig für Sie hergestellt wurde.

IN KONTAKT KOMMEN

Kundenservice-Team: service@shekiniclothing.com

Firmenname: Shenzhen Esker Internet Technology Co., Ltd (CHINA Limited Company (ltd.))

Firmenadresse: Block 62, Minle Old Village, Minzhi Subdistrikt, Longhua New District, Shenzhen CHINA 518000

Geschäftsbereich des Unternehmens: Damenbadebekleidung, Unterwäsche, Pyjamas & Mädchenbadeanzug

Zögern Sie nicht, uns kostenlos zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung oder unseren Produkten haben, wir helfen Ihnen hier gerne weiter. Denken Sie daran, dass unser SHEKINI Ihnen immer zur Seite steht.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

About Us

BRAND STORY

Chloe, the founder of SHEKINI, is a girl studying at the French Fashion Design Institute. She loves to linger on the blue sea and beaches of Nice in summer. But she finds that it is always difficult to find a favorite swimsuit to enjoy the sun. The good-looking swimsuits in the store are expensive, and the cheap swimsuit styles are old-fashioned.

Chloe also got similar feedback after communicating with female friends around her. They need a swimwear brand that truly understands women's ideas, and can provide affordable, high-quality, sexy and beautiful swimwear. This demand coincides with Chloe's idea. So Chloe spent a lot of time on the beach in Nice, personally communicating with more women about swimwear. After returning, She drew a design draft, purchased fabrics and personally customized a batch of bikini swimwear and placed them in a store on the beach in Nice. Sold out in 2 hours.

After that, Chloe was inspired and continued to design and produce new swimwear, and named the brand SHEKINI, which means "the bikini exclusively for her." Because of the fashionable design and moderate price, SHEKINI gradually opened up its reputation from a small brand on the seaside in Nice.

Since SHEKINI was established in 2007, after years of accumulation and precipitation, its products have been sold all over the world. To this day, SHEKINI continues to focus on creating original fashion swimwear products for women, and in recent years it has also expanded new product lines such as women’s underwear and home wear. We insist on using beautiful sunshine and beach as inspiration for design, take every female customer’s pursuit of beauty as our design pursuit, and combine the most exquisite "female beauty" design concept with the most affordable price, so that every customer They can find their favorite swimsuit with the highest cost performance.

 

OUR MISSION

From swimsuits to cover-ups, all of our pieces are crafted with love using patterns, textures, and quality fabrics. We're committed to staying true to our roots in our mission to empower women everywhere to look and feel their best in quality, stylish, and affordable swimwear. We are aiming to broke the traditional conventions that swimsuits or Bikinis are suited for slim groups, what we final mission is to create a swimsuit brand that will satisfy every woman in different body shapes. What's more,  we hope everyone who put on our SHEKINI swimsuit is happy and enjoy the day.

 

OUR VISION

A beautifully fitting swimsuit, the perfect flowing swim dress, a great summer sandal - the fundamentals of a vacation wardrobe you can't wait to wear. At SHEKINI, we are swimsuit experts with an eye on making you feel beautiful and confident in your swimwear moment. We design with different body shapes and sizes in mind. With timeless one-pieces, lush floral prints, or cheerful bright bikinis - there’s something that’ll make every woman feel beautiful, inside and out. We believe every woman should have access to quality swimwear without the high price tag - get ready to fall in love with every piece from SHEKINI that is thoughtfully made for you.

 

GET IN TOUCH

Customer Service Team: service@shekiniclothing.com

Phone : (+86) 15914745890

Do not hesitate to contact us for free if you have any questions or problems with your order or our products, we are willing to help you here. Remember that our SHEKINI is always stand by you.